Montag, 20. April 2009

Geronimos Pferdegeschichten - der kesse Schimmel erzählt weiter ...

Bald ist es soweit! :o) Der Probedruck sah gut aus, nur ein paar kleine Änderungen und einen "Feinschliff" habe ich noch vorgenommen. BoD bereitet das Buch jetzt gerade für den Druck auf. Es sollte also, wie geplant, im Mai 2009 in den Handel kommen.

Die Daten zum Buch:

Titel: Geronimos Pferdegeschichten
Autor: Lydia Albersmann
Format: 13,5 x 21,5 cm, Paperpack; 128 Seiten mit 14 Illustrationen; ISBN-13: 978-3-8370-8101-5

Bestellmöglichkeiten mit den entsrechenden Direktlinks zu Amazon.de Buecher.de usw. findet ihr - sobald das Buch im Handel ist - auf meiner Website. Wer es ganz eilig hat, kann das Buch auf meiner Website auch jetzt schon vorbestellen. Ich versende es dann, sobald ich die ersten Exemplare druckfrisch erhalte.