Samstag, 23. Mai 2009

Geronimos Pferdegeschichten auf Platz 3

Obwohl das Buch, weil es gerade erst frisch erschienen ist, noch gar nicht flächendeckend im Buchhandel verteilt ist, scheinen "Geronimos Pferdegeschichten" schon gut bei den Pferdefans anzukommen. In der Kategorie "Bestseller Pferderomane" stehen Geronimos Pferdegeschichten heute Morgen aktuell auf Platz 3. Auf Platz 1 steht aktuell wieder der erste Geronimo-Band, "Geronimo mit den Augen eines Pferdes". :o)

(Screenshot Amazon.de; zum Vergrößern Bild anklicken)


Nur Nora Roberts drängelt sich mit "Schatten über den Weiden" immer wieder dazwischen. ;o) Aber gelegentlich von einer Bestsellerautorin wie Nora Robers überholt zu werden ist sicherlich keine Schande, damit kann ich gut leben. ;o) Vergleichen kann (und will) man die Bücher sowieso nicht. Und ich würde es auch nie wagen, mich mit Nora Roberts zu vergleichen! (Das würde nicht einmal Geronimo wagen, obwohl der ja schon ziemlich kess ist. ;o) Die Bücher sind völlig verschieden und das ist auch gut so.


Wie dem auch sei - es freut mich jedenfalls sehr, dass "Geronimo - mit den Augen eines Pferdes" und "Geronimos Pferdegeschichten" so gut bei den Pferdefans ankommen und ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Lesen! ;o)

PS: Auch als Geschenkidee ist Geronimo sehr beliebt. Hier die beliebtesten Geschenkbücher in der Kategorie Pferderomane:


(Die Liste wird von Amazon generiert und aktualisiert sich automatisch)