Dienstag, 30. Juni 2009

3 meiner Bücher in der BoD-Bestsellerliste!

Aktuell sind 3 von meinen 4 Büchern in der BoD-Bestsellerliste (Ausgabe vom 29.06.09) verteten: "Geronimo - mit den Augen eines Pferdes" führt die Bestsellerliste immer noch an, "Geronimos Pferdegeschichten" stehen aktuell auf Platz 11 und "Floppy - der Hund vom anderen Stern" hat auf Platz sich auf Platz 17 breit gemacht. Nur der freche Maine-Coon Kater Chaoso hat es noch nicht in die Bestsellerliste geschafft. Aber, das Buch "Chaoso - ein Kater sorgt für Stimmung" ist ja auch gerade erst Ende Mai 2009 erschienen. Und was nicht ist, kann ja noch werden. ;o)

Drei von vier Büchern in der Bestsellerliste des Verlags zu haben, wo dort bisher weitaus mehr als 100.000 Bücher veröffentlicht wurden, und dann auch noch eins davon seit mehreren Wochen auf Platz 1 ist mir trotzdem Grund genug zur Freude! :o) Das hätte ich mir ehrlich gesagt niemals träumen lassen!


An dieser Stelle noch einmal einen ganz herzlichen Dank an alle treuen Leserinnen & Leser!