Montag, 15. Juni 2009

BoD - Bestseller: Geronimo auf Platz 1 und Geronimos Pferdegeschichten auf Platz 4

Es hat ja inzwischen fast schon Tradition, dass ich es selbst immer verpasse, wenn irgend etwas Aufregendes rund um meine Bücher passiert. Zum Glück gibt es aber ganz viele liebe nette Menschen, die irgendwie alles mitzukriegen scheinen und mich freundlicherweise dann immer sofort informieren. (An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank dafür!) Und so hatte ich heute mittag gleich mehrmals Grund zur Freude: Zunächst bekam ich eine Mail, in der man mich darauf hinwies, dass "Chaoso - ein Kater sorgt für Stimmung" in dem Katzenforum Katzentreffpunkt.de gelobt wird. Ganz klar - darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut.

Wenig später erhielt ich eine zweite E-Mail, die mich fast umgehauen hat: "Herzlichen Glückwunsch, 'Geronimo - mit den Augen eines Pferdes' führt die BoD-Bestsellerliste an und 'Geronimos Pferdegeschichten' stehen auf Platz 4!", hieß es darin. Ich muss zugeben, diese Mail hielt ich zunächst für einen Scherz. Zwar hatte Geronimo schön öfter mal die Nase neugierig in die BoD-Bestsellerliste gesteckt, aber an die Spitze hatte er es noch nie geschafft. Und ich hätte auch nie zu träumen gewagt, dass er es je dahin schaffen würde. Also klickte ich (immer noch ungläubig mit dem Kopf schüttelnd) den Link an - und siehe da ...


Es war also doch kein Scherz! (Zum Vergrößern Bild anklicken.) Also nochmals vielen lieben Dank an die aufmerksamen Leserinnen, die mich darauf hingewiesen haben. Ihr seid SPITZE, denn ohne euch hätte ich das glatt wieder verpasst und mir wäre eine große Freude entgangen. ;o)