Mittwoch, 10. Juni 2009

Chaoso als Buchtipp der Woche in zwei Katzenprortalen

Da freut sich das Autorenherz: Gleich zwei bekannte und sehr beliebte Katzenportale haben mein Katzenbuch "Chaoso - ein Kater sorgt für Stimmung" jetzt zum Buchtipp der Woche ernannt. :o)

Nur zufällig habe ich entdeckt, dass katze-und-du.at, das Katzenmagazin für Österreich, den frechen Kater auf der Startseite als Buchtipp der Woche präsentiert. (Bild links, zum Vergrößern Bilder anklicken)

Kurz darauf folgte die nächste Freude, denn auch das Katzenportal www.catplus.de räumte dem chaotischen Kater einen Ehrenplatz auf seiner Startseite ein. :o)

Das freut mich natürlich sehr, darum an dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an die Betreiber der beiden Katzenportale! Eine nette Leserin, die das Buch bei mir bestellte, schrieb mir eine sehr nette E-Mail und schickte mir dazu Fotos von ihren beiden süßen Katzen. Sie war durch ein Katzenforum auf Chaoso aufmerksam geworden, in dem das Buch wohl auch empfohlen wurde. Solche Dinge machen doch immer wieder Freude und motivieren weiter zu machen. :o)

Bei Amazon ist das Buch jetzt inzwischen auch auf Lager. Mehr Infos zu Chaoso (Leseprobe, Bestell-Links usw.)