Montag, 6. Juli 2009

Pferdebuch Geronimo weiterhin auf Platz 1

Auch in dieser Woche haben es wieder 3 meiner 4 Bücher in die BoD Bestsellerliste geschafft. Der Pferderoman "Geronimo - mit den Augen eines Pferdes" hält sich nun schon seit 3 Wochen konstant auf Platz 1. (Brav, mein Schimmelchen! ;o)

Die Fortsetzung, "Geronimos Pferdegeschichten" konnte sich von Platz 11 auf Platz 10 verbessern, und "Floppy - der Hund vom anderen Stern" schaffte es von Platz 17 auf Platz 13. :o)


Und nicht nur in der Bestsellerliste von BoD, sondern auch in der Topsellerliste von Amazon (Kategorie Pferderomane) schlägt sich Geronimo weiterhin sehr tapfer. Dort mogelt er sich sogar ganz kess zwischen die internationalen Bestsellerautorinnen Nora Roberts und Jutta Beyrichen:


Bei den beliebtesten Geschenkbüchern in der Kategorie Pferderomane hat er sogar die Nase vorn und nimmt weiterhin die Plätze 1 + 2 in Beschlag:


Wer hätte gedacht, dass mein kleiner, kesser Schimmel so viel Ausdauer zeigt? :o) Nicht einmal die Bücher der TV-Prominenz können Geronimo alias "Ronny" einschüchtern. In der Liste der beliebtesten Geschenkartikel in der Gesamtrubrik Tierromane (also Pferde-, Hunde- und Katzenromane zusammengenommen), drängt Geronimo seine weiche & vorwitzige Pferdenase ganz frech auf den 2. Platz - direkt hinter Schmitz' Katze:


Bei der Anzahl der insgesamt verkauften Exemplare dürften zwischen "Schmitz' Katze" und meinem kleinen "Geronimo" zwar immer noch Welten liegen, aber es freut mich trotzem, dass sich der kleine Schimmel so wacker schlägt. ;o)

Nachdem die Erstauflage von Geronimo damals bei dem ersten Verlag so missglückt und mit so vielen Fehlern erschienen war, hatte ich ja fast schon beschlossen das Buch ganz vom Markt zu nehmen und nach all dem Ärger auch kein weiteres Buch mehr zu schreiben. Inzwischen bin ich aber doch sehr froh eine Neuauflage über BoD veröffentlicht, und neuen Mut für neue Bücher gefasst zu haben.