Dienstag, 15. Dezember 2009

BoD-Bestseller / Amazon Bestseller: Geronimo beweist Ausdauer und steht seit 6 Monaten in der Bestsellerliste

Am 15. Juni 09 - also auf den Tag genau vor 6 Monaten - wurde ich von einer sehr lieben und aufmerksamen Autorenkollegin darauf hingewiesen, dass mein Pferderoman "Geronimo - mit den Augen eines Pferdes" die Bestsellerliste der BoD Kinderbücher anführt. Ich selbst hätte das (typisch für mich!) mal wieder glatt verpasst, wenn man mich nicht darauf aufmerksam gemacht hätte. Seitdem verfolge ich die BoD Bestsellerlisten regelmäßig und stelle erfreut fest, dass mein kesser Schimmel enorme Ausdauder beweist, denn er ist immer noch mit beiden Teilen in der Bestsellerliste vertreten - aktuell auf den Plätzen 1 und 2.



Zwischendurch gab es es in diesen 6 Monaten seit Juni immer mal wieder ein paar kleine Schwankungen nach unten und wieder rauf, aber Geronimo blieb immer unter den "Top 3" der Kinderbuch Bestseller. Aber nicht nur bei BoD, sondern auch unter den Amazon-Bestsellern der Pferderomane mischt Geronimo sehr ausdauernd ganz vorne mit. Aktuell steht "Geronimo - mit den Augen eines Pferdes" auf Platz 1, gefolgt von "Geronimos Pferdegeschichten" auf Platz 2.



Dass die Geronimo Bücher so viele Pferdefreunde begeistern würden, davon hatte ich selbst nicht zu träumen gewagt. Doch jetzt, wo es so ist, hoffe ich natürlich, dass sich mein kesser Schimmel  auch weiterhin so gut durchsetzt und noch vielen kleinen und großen Pferdefans Freude macht. Ich finde, an dieser Stelle wird es auch mal wieder Zeit für ein kleines Dankeschön an alle treuen Geronimo-Fans, darum hier unsere Weihnachtskarte für euch:



Der Dank gilt natürlich nicht nur den Geronimo-Fans, sondern selbstverständlich auch allen Floppy & Chaoso Fans. Ihr seid SPITZE! :o)

Mit den besten Wünschen
Lydia Albersmann
.