Donnerstag, 26. November 2009

Lesermeinung zum Katzenroman Chaoso - ein Kater sorgt für Stimmung

Edith Nebel ist selbst glückliche Katzenhalterhalterin und nennt eine ganze Maine-Coon Truppe ihr eigen. Beruflich ist sie im Verlagswesen tätig und Bücher sind auch privat ihre Leidenschaft. Meine Katzengeschichte "Chaoso - ein Kater sorgt für Stimmung" hat sie gelesen und hier sehr ausführlich rezensiert. Hier ein kleiner Auszug aus ihrer Rezension:

(...) "Katzenhalter jeden Alters – ob sie nun für Maine-Coons oder für eine andere Rasse die Futterdosen öffnen – werden aus dem Schmunzeln, Kichern und zustimmenden Nicken nicht mehr herauskommen. Und manch einer wird froh sein, dass seine Katzen nicht ganz so temperamentvoll und einfallsreich sind wie der Held im Buch." (...)
Liebe Frau Nebel, erst einmal herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rezension! :o) Ich gestehe, ich habe vorsätzlich gehandelt - Schmunzeln, Kichern und zustimmendens Nicken bei den Leserinnen & Lesern jeden Alters waren voll beabsichtigt und Teil meines gemeinen Plans, der Menschheit mehr Lachfalten ins Gesicht zu zaubern. Verflixt, Sie haben mich ertappt! ;o)
.