Montag, 14. Mai 2012

Logos Pferde: Neue Pferdelogos im Angebot

Da inzwischen wieder einige Logos von meinem Logo-Markt exklusiv verkauft wurden, habe ich wieder ein paar neue Pferde-Logos entworfen, um das Angebot wieder aufzustocken. Ihr findet die Logos mit Preisangaben und weiteren Infos wie gewohnt auf meiner Website unter "Logo-Markt Pferdelogos", wobei der Logo-Markt wegen der großen Anzahl der Pferde-Logos auf zwei Seiten aufteilt. Unter dem Menüpunkt "Beispiele & Referenzen Pferdelogo" findet ihr einige weitere Beispiele. Und natürlich gibt es auf meiner Website auf Informationen zur Gestaltung von individuellen (Pferde-) Logos. Viel Spaß beim Stöbern!
Hinweis: Unerlaubtes Kopieren der Logos (oder Teilen daraus) ist ausdrücklich untersagt. Jede unerlaubte Nutzung wird konsequent verfolgt! (Siehe dazu auch "Mit geklauten Bildern erwischt")